Jugendfreizeit Ronneburg

Jugendfreizeit Ronneburg 2015

Um unsere U13 noch gezielter auf die Rückrunde vorzubereiten, den Teamgedanken zu stärken und vor allem auch um eine Menge Spaß zu haben, sind wir mit allen Spielerinnen vom 17.04.2015 – 19.04.2015 in das Jugendzentrum an der Ronneburg gefahren und haben ein gemeinsames „Trainingslager“ absolviert.  Die Stationstrainings waren teilweise recht anstrengend, aber auch nach mehreren Waldläufen und Fußballspielen zeigten die Mädchen keine Ermüdungserscheinungen und hatten noch genügend Power für Schwimmbadbesuche und  eine tolle Geburtstagsparty in der Disco des Jugendzentrums. Die Unterkunft war schön gelegen und wir hatten auch klasse Trainingswetter. Der krönende Abschluss war ein Fußballspiel mit den Eltern. Fazit: Alles richtig gemacht!